Neuer Termin-Service hält Immobilienprofis auf dem Laufenden – Rund 500 Seminare, Tagungen, Messen in Deutschland und Europa

myimmo.de Termin-ServiceWo kann ich etwas über die Mietrechtsreform 2013 lernen? Welche Immobilienmesse findet in der Nähe statt? Wann kommt endlich ein Seminar zu Home Staging? Wer Häuser baut, verwaltet, Wohnungen vermietet oder Immobilien an neue Besitzer vermittelt, der muss bestens informiert sein. Eigentlich kein Problem, denn Messen, Tagungen, Seminare zu interessanten Themen rund um Grund und Boden gibt es zuhauf. Doch die Recherche nach Angeboten ist im Berufsalltag oft zu zeitaufwändig. Damit Fachleuten und interessierten Laien trotzdem keine Veranstaltung mehr „durchrutscht“, bietet das Internet-Portal myimmo.de seit Anfang April 2013 in seinem Nachrichtenbereich einen neuen und bislang einzigartigen Service. Im Newsbereich finden sich unter der Rubrik „Termine“ – für Immobilientreibende aktuell rund 500 sorgfältig recherchierte Veranstaltungen für die Immobilienbranche.

Folgende Suchfunktionen werden geboten:

• nach Veranstaltungsort inklusive Umkreissuche

• nach Themen

• nach Stichworten

myimmo.de ist ein Immobilienportal, das seit seinem Start 2009 kontinuierlich wächst.