myimmo.de ist App-gefahren / Auch unterwegs mit dem iPhone die Traumimmobilie suchen

Das Immobilienportal myimmo.de bietet mit einer eigenen kostenlosen Applikation für das iPhone nun auch Apple-Fans noch mehr Service bei der Suche nach der richtigen Immobilie. Seit Ende Oktober ist die myimmo.de-App im App-Store aktiv (Link zur Applikation: http://www.myimmo.de/info/ueberuns/hilfe-faq/app).

IPhone-Nutzer finden damit nun auch auf dem Spaziergang durch ein schönes Stadtviertel ihre Traumimmobilie. Mittels der Standorterkennung werden alle gelisteten Objekte in der Umgebung angezeigt, so dass die Suchenden nur noch entscheiden müssen, ob sie lieber kaufen oder mieten möchten. Neben der komfortablen Suchfunktion, die für iPhone und iPad perfektioniert ist, finden App-Nutzer Features für einen echten Mehrwert bei der Immobiliensuche:

– Klares Design mit unmittelbarer Bedienbarkeit

– Standorterkennung für Immobilien in Ihrer Nähe

– Neue Angebote per E-Mail

– Nachrichten und Pressemitteilungen aus der Immobilienbranche

– Ihre Meinung vertreten und Newsartikel kommentieren

Für Smartphone- und Tablet-Nutzer mit einem anderen Betriebssystem empfehlen wir die mobile Seite von myimmo.de.

myimmo.de ist ein junges, dynamisches deutsches Immobilienportal, das seit 2009 den Online-Anzeigenmarkt für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien mitbestimmt.

Großen Nutzwert bietet myimmo.de nicht nur den immobiliensuchenden Verbrauchern sondern auch Maklern und sonstigen Immobilien-Anbietern. So erhalten Makler und Anbieter im kleinsten Paket fünf Immobilien-Anzeigen mit Premiumplatzierung in der Ergebnisliste mit einem flexiblen Austausch der Objekte auf diese Anzeigeplätze. Es können zudem bis zu 15 Bilder und ein Video hochgeladen werden. Myimmo.de zeichnet sich durch seine junge Kundschaft aus. So sind 80 Prozent der Nutzer zwischen 14 und 49 Jahren alt.