Myimmo.de: Immobilienportal geht unter die Häuslebauer

Festpreis und „All-inklusive-Aktion“ garantieren keine ausufernden Baukosten

Welcher Deutsche träumt nicht von einem eigenen Häuschen? Doch für viele wird es ein Traum bleiben. Dies ändert sich nun in Leipzig. Fernab der Großstadthektik entsteht derzeit Einzigartiges im Westen der Messestadt: In Kooperation mit dem Online-Immobilienportal myimmo.de errichtet die Hausbaufirma Brale eine edle Stadtvilla im Stadtteil Rückmarsdorf. Für den Festpreis von 138.900 Euro können potentielle Interessenten ein voll ausgestattetes 126 qm großes Musterobjekt ab Juni anschauen, samt Bauherrenschutzbrief erwerben und deutschlandweit aufbauen lassen.

„All-inklusive-Aktion“

Die Musterversion „Stadtvilla Brale 210“ eines BRALE-Hauses dient als Vorreiter für die vom Unternehmen geplante „All-inklusive-Aktion“. Mit dieser hat die Firma ein exklusives Paket geschnürt. So wurden hochwertige Sonderausstattungen, wie zum Beispiel Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss, eine hocheffiziente Luftwärmepumpe und Klimaschutzfenster mit Rollladen und mehr drauf gepackt und machen diese Aktion zu einem echten Preishit. Auf diese Weise kann der Häuslebauer bis zu 35 Prozent der Kosten für Extrawünsche einsparen.

Baufortschritt wird online dokumentiert

Als erstes Immobilienportal deutschlandweit bietet myimmo.de Interessenten und Kunden die Möglichkeit, den Baufortschritt der Villa regelmäßig online im Newsbereich auf www.myimmo.de abzurufen. Diese Aktion wird demnächst auch auf der Brale-Website eingebunden.

Brale setzt auf den Heimvorteil

Gebaut wird ausschließlich mit Unternehmern aus der Region. Die Häuser werden ohne Grundstücksbindung angeboten, so dass jeder sein persönliches Traumhaus auf seinem Grund und Boden realisieren kann. Seit Anfang 2012 ist myimmo ein exklusiver Vermarktungspartner von Brale. Herr Brandenburg, Geschäftsführer von Brale Bau dazu: „Die Entscheidung fiel zügig nach der Präsentation im Februar in Leipzig. Unister ist ein junges, frisches Unternehmen, das gut zu uns passt.“ Das Unternehmen aus Zahna/Elster steht für „Häuser zum Wohlfühlen“, eine schöne Architektur und eine energieeffiziente Bauweise zu erschwinglichen Preisen.

Nach Terminabsprache kann das Musterhaus im jetzigen Zustand am Osthang 1 in Rückmarsdorf besichtigt werden. Das vollständig ausgestattete Objekt samt Möblierung und aufwändig gestalteter Außenanlage können Interessen ab Ende Juni 2012 bestaunen.